Oda Tiflis
Georgisches Restaurant

Liebe Gäste,



mein Name ist Bela Kühn, und ich komme aus Georgien.

Seit 2001 lebe ich in Deutschland und habe während dieser Zeit in vielen gastronomischen Betrieben gearbeitet.

Im Sommer 2021 habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt:
Ein eigenes Restaurant mit georgischem Ambiente und landestypischer Küche, die "Oda Tiflis". "Oda" ist georgisch und bedeutet "Hof".

Sie befindet sich in Wrohe, direkt am wunderschönen Westensee.

Zusammen mit meinem Team habe ich das Restaurant mit viel Liebe zum Detail, in einem traditionellen georgischen Stil eingerichtet.

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Genüsse und Köstlichkeiten.
Gehen Sie mit uns auf eine kulinarische Reise durch die vielfältige georgische Küche.

Ich freue mich darauf, Ihnen mein Heimatland und die Gastfreundschaft der
Georgier näher zu bringen.

Ihre


Bela Kühn


Die "Oda Tiflis" entsteht



Eröffnung der "Oda Tiflis" im Juni 2021







 


Ein Mann für alle Fälle - Lasha
 

Lasha Vacheishvili


Unser georgischer Freund Lasha ist die gute Seele des Hauses.
In unzähligen Stunden hat er mit viel Herzblut und Liebe zum Detail aus der „Oda Tiflis“ das gemacht, was 
sie heute ist: Ein wahres Schmuckstück!

Ein Großteil der Einrichtung und Dekoration trägt seine Handschrift.

Lasha besitzt eine sehr kreative Ader, er ist eine Mischung aus Handwerker und Künstler. Lasha hat die Gabe, alten Dingen wieder neuen Glanz zu verleihen und sie dekorativ einzubinden. Ihm gehen niemals die Ideen aus.

Lieber Lasha, wir danken Dir für deine großartige Unterstützung und stete Hilfsbereitschaft.

Wir freuen uns immer, wenn Du da bist. Du bist bei uns jederzeit herzlich willkommen!

 

Lasha montiert das Geländer für die Terrasse. Das Holz und die hellgrüne Farbe sind Originale aus Georgien.













Das Wichtigste darf nicht fehlen: Ein speziell angefertigtes Holzschild mit dem Namen "Oda Tiflis" in georgischer und deutscher Schrift.